Montag, 19. Januar 2009

Don´t ya miss - 2009

Eine kleine Liste von Mainstream-Filmen, die jeder für dieses Jahr auf dem Zettel haben sollte. Wenn etwas fehlt, postet es in die Comments. Vielversprechendes 2009...

Watchmen
Frost/Nixon
Slumdog Millionaire
The Wrestler
Transformers 2
Star Trek
Der seltsame Fall des Benjamin Button
State Of Play
Milk
Doubt
The Reader
The Road
The Informers
Brüno: Delicious Journeys Through America For The Purpose Of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable In The Presence Of A Gay Foreigner In A Mesh T-Shirt
Harry Potter und der Halbblutprinz
Ice Age 3
Inglourious Basterds
Crossing Over
The Taking Of Pelham 1-2-3
Public Enemies
Taken
Crank 2

3 Kommentare:

C.H. hat gesagt…

Es "fehlen": "Zeiten des Aufruhrs", "Der fremde Sohn", "Gran Torino", "Che" - Laufen alle von Januar-Mätz an. Ich mach mir über so etwas immer in 3 Monats-Schritten Gesanken. ;-)

Cedric Nutz hat gesagt…

Sehr schön, danke für die Ergänzungen. Mehr davon anfang April?

C.H. hat gesagt…

Bestimmt. ;-) Und ich hoffe, dass sich der Dschungel dann ein wenig lichtet. Die ersten drei Monate sind bei uns in der Regel die stärksten im Kino-Jahr, weil da die ganzen Oscar-Kandidaten, die in den USA schon längst gestartet sind, auch (endlich) bei uns anlaufen...