Samstag, 24. Januar 2009

History of Sports 1.0

So, Freunde der Sonne. Ab heute gibt es hier in unregelmäßigen Abständen die Rubrik "History of Sports". Ein Blogger ist ein Idiot. Mit Höhepunkten der Sportgeschichte, Spieler-Highlights und anderen bemerkenswerten Ereignissen. Aber ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen. Also viel Spaß, und Anregungen sind immer willkommen.

Start heute mit verschwendeten Talenten. Shawn "ich habe 8 Kinder von 9 verschiedenen Frauen" Kemp, Latrell "widersprich mir und ich dreh Dir den Hals um" Sprewell und Sebastian "hier erspare ich mir schnippische Bemerkungen" Deisler. Ich habe fertig.

Kemp


Sprewell


Deisler

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Maaaann! Sean Kemp.

Den Kerl hatte ich schon vergessen. Geiler Typ! :-)

Anonym hat gesagt…

*räusper* Shawn... :-)