Montag, 16. März 2009

BREAKING COMEBACK-NEWS

Meine Lieben, was für eine Woche! Die Woche der Comebacks! Und dieser Woche der Comebacks wird jetzt, wahrhaftig, exklusiv und brandaktuell das Sahne-Häubchen aufgesetzt. Meine Hände zittern, meine Fingerkuppen schwitzen, ich vermag kaum die richtigen Tasten zu treffen, die Löschentaste wird mir immer vertrauter. Sympatischer wird sie mir dadurch nicht. Ich kann nicht länger an mich halten. Es ist das Comeback des Tages, der Woche, des Jahres, ach was soll es: der Menschheit! Heute wurde es offiziell verkündet. Ich will jetzt auch gar nicht mehr lange um den mittlerweile lauwarmen Brei herumreden, Fakten kommen auf den Tisch; jetzt, hier und brandheiß, oder lauwarm. New Line Cinema macht es möglich, gelobet sei New Line! Der Hollywood Reporter hat es verbreitet. Gelobet sei der Hollywood Reporter! Der MTV Movies Blog hat es vertieft. Gelobet sei der MTV Movies Blog! Und nun bringt BAB es an die Breite der deutschen Bevölkerung, in 37 Millionen deutsche Haushalte! Gelobet, gepriesen und geheiligt sei BAB. Jetzt kommt die Nachricht auf die DU Dein Leben gewartet hast. Vergiss He-Man, vergiss Gina Wild, vergiss Carsten Jancker. Na gut, nicht Carsten Jancker. Versteckt Eure Kaugummis, vergrabt Eure Zahnstocher und bringt Eure Kugelschreiberfedern in Sicherheit. Denn es ist perfekt! Er kommt auf die große Leinwand! Er wird alles bisher dagewesene vergessen machen. Mit einem alten Butterbrot macht er die Bösewichter der Erde zu kalorienreduziertem Brotaufstrich. Ja er kommt! Er ist da! Endlich! Ihr kennt ihn! Ihr wollt ihn! Ihr bekommt ihn! MacGyver The Movie! Und als erste Marketing-Maßnahme bringt eine bekannte Fast-Food-Kette gleich auch noch das MacGyver-Menu heraus. Danke...

Keine Kommentare: