Montag, 16. März 2009

Poll Results

Wow, das ist sicherlich eine der größten Überraschungen seit dem Fall der Mauer. Der 1. FC Kaiserslautern wird als Aufsteiger deutscher Meister? Abzusehen. Daniel Küblböck landet einen Nummer 1 Hit? Keine Frage! Griechenland wird Fußball-Europameister? Selbst Schuld wer nicht drauf gewettet hat! Aber eure Lieblings-Film-Trilogie ist Der Pate? Wow. Ich hab ja mit allem gerechnet: Die Nackte Kanone, Stirb Langsam oder dem erbitterten Kampf um die Aufnahme der Police Academy-Reihe in die Abstimmung. Aber das?!
Die Hölle ist leer, und alle Teufel sind hier! Das muss ich erstmal verdauen...

2 Kommentare:

Karla Kolumna hat gesagt…

Ich hätte um die Police Academy kämpfen können? Verdammt!

Außerdem hätte ich auch gerne "Der Pate" gewählt, nur leider zieht sich den Leo seit Monaten immer wieder rein... :o)

Anonym hat gesagt…

Richtig und drum hab ich auch gleich 6 mal für den Film gestimmt...und das obwohl der Film nur 5 Stimmen hatte! Aber für jede Episode der Triologie hab ich halt 3 mal gestimmt und da waren die sieben Stimmen, die ich brauchte!