Freitag, 19. Juni 2009

Machete-Verfilmung.

Die Verfilmung vom Machete von Kult-Regisseur Robert Rodriguez beginnt in ein paar Wochen. Hell Yeah! Darauf freu ich mich.
Machete handelt von einem Mexikaner, gespielt von Danny Trejo, der sich rächt, nachdem er bei einem kriminellen Handel reingelegt wurde. Machete ist eine Anspielung auf Spy Kids, wo Danny Trejo einen Mann mit dem Spitznamen Machete spielt. Außerdem spielt der Trailer auch auf den Film Desperado von Rodriguez an, in dem Trejo den gleichen Wurfmessergurt trägt.
Zum Hintergrund: Machete war ursprünglich ein Fake-Trailer im Rahmen des Grindhouse Remakes (wir berichteten) von Rodriguez und Quentin Tarantino. Da dieser Trailer die Fanbase aber so begeistert hat, entschloss sich Rod kurzerhand das Ganze als eigenständigen Film umzusetzen. Another Hell Yeah. Hier nochmal der Fake-Trailer zu Machete mit Danny Trejo (Desperado, From Dusk Till Dawn, Spy Kids)

Keine Kommentare: