Mittwoch, 1. Juli 2009

Transformers 2 - Rezension 2


Jetzt aber wirklich... OMG... Wo soll man da bloß anfangen? Beim Regisseur? Bei den Helden meiner Jugend? Den humoristischen Einlagen? Der Optik? Beim Regisseur? Der Tatsache, dass der Film eine FSK von 12 Jahren hat, wenn links neben einem ein schätzungsweise 7-jähriger Junge auf dem Schoß seines Vaters mit ansieht, wie ein guter Roboter einem bösen Roboter die Schädeldecke spaltet? Bei der Zielgruppendefinition? Bei langbeinigen Frauen? Bei der Szene, in der Drogenkonsum als total lustig und nachahmenswert dargestellt wird? Bei Megan Fox, die – tut mir leid – irgendwie gemacht aussah? Beim Regisseur? Beim Drehbuch? Beim 200.000.000$ Box-Office-Umsatz an den ersten fünf Tagen, was den besten Start aller Zeiten nach The Dark Knight bedeutet? Bei Side-Kicks, die soviel zur Story beitragen, wie... äh... der Regisseur? Bei der Story? Bei der Suche nach der Story? Oder beim Regisseur?

Da ich mich gleich sehr weit auslassen will, ob der Komplexität dieses Films und des... äh... Regisseurs, klickt einfach HIER und dann auf die Bilder, um den Anfang und das Ende dieser Rezension zu sehen.

2 Kommentare:

MelLou hat gesagt…

also ich fand den Film ziemlich schlecht. Kann man getrost übersehen.

Anonym hat gesagt…

Was der Autor mit diesem Post ausdrücken wollte. Grausam...